Freitag, 17. Dezember 2010

Läuft da etwas zwischen Miley und Zac?

Wow, das ging ja schnell! Kaum hat sich Zac Efron von seiner Langzeitfreundin Vanessa Hudgens getrennt, flirtet er wieder fröhlich darauf los. Das neue Objekt der Begierde: Miley Cyrus.

Die beiden wurden am Montag zusammen mit ein paar Freunden bei einem Football-Spiel der New Orleans Saints gesehen. Angeblich sollen sich Zac und Miley häufig schreiben und auch miteinander flirten.

Miley scheint nicht gerade abgeneigt zu sein! Auf ihrer Twitter-Seite schreibt sie: „Ich und meine Mom sitzen hier ernsthaft und starren auf Fotos von Zac Efron bei Google Bilder … Mädels, ich habe es kapiert! Er ist großartig!“

Liam scheint für Miley bereits vergessen zu sein. Doch die Frage ist, ob Zac tatsächlich an Miley interessiert ist? Immerhin ist er eher der Saubermann, Miley dagegen fällt derzeit nur durch Skandale auf. Wir werden sehen, ob die beiden das neue Traumpaar werden und wir statt News von Zanessa dann häufiger von „Zailey“ hören werden!
Quelle: celebrity.de 
P.S Ich glaub die ganze Geschichte nicht...Aber die haben in dem Text "Zailey" benutzt :D
Das hab ich zuvor noch nirgends gesehen :P

Keine Kommentare: