Freitag, 17. Dezember 2010

Zac Efron & Twilight-Stars beim Football

Auch die besten Schauspieler gönnen sich mal eine Pause von der Arbeit. In New Orleans ist gerade mächtig was los, denn Stars wie Kellan Lutz (25), Robert Pattinson (24) und die Twilight-Stars, Zac Efron (23) und Miley Cyrus (18) sind wegen Dreharbeiten vor Ort.


Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das dachten sich wohl auch Zac, Kellan und Taylor Lautner (18), die in ihrer Freizeit bei einem Footballspiel der Saints in New Orleans waren. Aber sie waren nicht nur da, um sich das Spiel anzusehen. Die Schauspieler ließen sich mit ihren Fans fotografieren und waren total locker drauf. Nur Miley wollte keine Bilder machen lassen. Aber die Jungs hatten wirklich Spaß, Taylor war sogar auf dem Spielfeld und kuschelte eine Runde mit einem riesigen Stoffhund. Das war wohl ein ziemlich lustiger Tag für unsere Lieblings Schauspieler.


Miss Hollywood findet den Ausflug von den Jungs total cool. Man muss auch mal die Arbeit vergessen und Spaß haben, das hatten sie auf alle Fälle. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Quelle: miss-hollywood.de

Keine Kommentare: