Donnerstag, 23. Dezember 2010

Miley und Kelly trinken kein Alkohol

Heii...

Jeder war geschockt als man die beiden zusammen in einem club erwischt hat als sie feierten doch es stellte sich herrau das es total harmlos war.

Miley Cyrus und Kelly Osbourne haben zwar hart gefeiert aber sie waren total nüchtern! Miley und Kelly wurden im Club Republik in New Orleans, Louisiana am 18. Dezember entdeckt, getanzt und gefeiert bis in die Nacht haben sie. das war für alle ein Schock denn Kelly hatte es gerade geschafft weg vom Alkohol zu kommen. HollywoodLife suchte einen Clubgänger auf und fanden auch einen und der sagte das die beiden überhaupt nichts tranken. Kelly hat nichtmal von etwas einen schluck genommen und Miley rockte nur mit dem RedBull ab. Zwei jungs waren noch bei ihnen aber die waren bestimmt nicht an der Liebe intressiert.

Keine Kommentare: