Donnerstag, 23. Dezember 2010

Miley´s neue BFF ist Kelly

Heii...

Die Mutter von Kelly Osnourne sagte das Miley einen schlechte Einfluß auf ihre tochter hat doch nun sagt Kelly was ganz anderes.

Es sieht so aus wie das Miley einen Star hat der das Bong Video nicht intressiert und trotzdem hinter ihr steht - es ist Kelly Osbourne! Die beiden drehen zur Zeit zusammen einen Film der So Undercover heißt in New Orleans und als Kelly bemerkte das Sharon, Kellys Mutter sagte das Miley einen schlechten Einfluß hat auf sie, verteidgte Kelly Miley über Twitter.

,,Habe gerade die Sachen von meiner Mutter gelsen weil sie denkt das Miley einen schlechten Einfluß auf mich hat und es ist nicht die Wahrheit! Eigentlich ist es umgekehrt Miley macht uns alle zu einer gesundheitsbezogenen Kick. Sie schickt uns jeden Tag in Fitnessstudios. Das macht mich echt wütend! Miley ist eine der hart, arbeitenden, respektvollen Frauen und ich lerne wirklich viel von ihr! Miley und ich sind wirklich Freunde geworden. Es macht mich verrückt das alle Haters über sie Urteilen nur weil sie einmal einen Fehler geamcht hat. Sie hat daraus nun gelernt.", schrieb Kelly in einer Reihe von Tweets.

Kelly machte nun einen Scherz und ladete ein Bild hoch und schrieb hin:,,Nun bin ich der schlechte Einfluss auf Miley! ich zwinge sie dazu Cupcakes zu essen damit ich mich nicht schlechte fühle wenn ich einen esse!"

Es sieht o aus als ob Miley eine neue BFF hat und zwar Kelly!

Keine Kommentare: