Heii,
So hier habe ich noch eine längere Version von dem Interview gefunden:
Miley Cyrus findet sich selbst cool
Da kann sie den Kühlschrank gleich einmotten! Miley Cyrus denkt, sie sei “die coolste Person, die es jemals gab”. Der ‘Hannah Montana’-Star habe niemals Angst, andere Berühmtheiten zu treffen, denn sie sei stylischer als jeder andere, den sie kenne.
Als sie gefragt wurde, ob sie bei anderen Promis nervös werde, meinte das Sternchen: „Nein, ich bin ziemlich cool. Ich bin eigentlich die coolste Person, die es jemals gab…“
Obwohl sie ein weltbekannter Star ist, hat die 17-jährige Brünette mit anderen Teenager etwas gemeinsam – sie steht auf ‘High School Musical’-Herzensbrecher Zac Efron.
Miley Cyrus ist kein normaler Teenager
Während eines Interviews in der XM Radioshow ‘The Morning Mash Up’ gab sie zu: “Ich bin in kaum etwas wie ein normaler Teenager. Das einzige, was in diese Kategorie fallen würde ist, dass ich denke, Zac Efron ist die heißeste Person auf der Welt. Ich mag ihn sehr, sehr gerne. Und es ist komisch… es ist komisch, weil er mein Freund ist. Ich glaube, einer der Gründe, warum er so heiß für mich ist, ist die Tatsache, dass er mit Vanessa Hudgens schon seit dem ersten ‚HSM‘-Film zusammen ist… Ich denke, das ist ziemlich cool.“
Der 22-jährige Efron ist nicht der einzige, den das Disney-Goldkehlchen scharf findet. Sie meinte: “Johnny Depp ist um einiges heißer als Robert Pattinson, das ist sicher.”
Quelle:nanno.com